MIZU Bremshebel klappbar
Deine Maschine - und du! Werde eine Einheit mit deinem Bike und passe dir deine Brems - und Kupplungshebel genau so an, wie du sie brauchst. Sie sind 7-fach verstellbar und bieten für jeden Fahrstil und jede Handgröße die optimale Einstellung.
Das bedeutet nicht nur mehr Fahrkomfort, sondern auch mehr Sicherheit - denn mit dem perfekten Griffgefühl bekommst du auch die optimale Kontrolle über deine Maschine.
- 7-fach verstellbare Präzisionshebel
- stufenlos längenverstellbar
- CNC-gefräst aus hochfestem Aluminium
- Perfektes Griffgefühl und optimale Dosierbarkeit
- Sicherheitssollbruchstelle
- Wegklappend bei Sturz oder Umfallen deine Bikes
- Inklusive Edelstahlschrauben zur Verbindung der Einzelteile
- Lieferung inklusive ABE und Montageanleitung
Farbe: | titan |
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Gutachten: | ABE |
Hebeltyp: | Bremshebel |
Herstellungsland: | Deutschland |
Material: | Aluminium |
Montageaufwand: | leicht, ca. 15 min. |
Kompatibel mit folgenden Motorrad Modellen
- BMW HP 4 ab 13 Typ K10,
- BMW S 1000 R ab 10 Typ K10,
- BMW S 1000 R ab 17 Typ 2R10/2R10r,
- BMW S 1000 RR ab 09-11 Typ K10,
- BMW S 1000 RR ab 12-16 Typ K10,
- BMW S 1000 RR ab 17 Typ 2R10/2R10r,
- Kawasaki Ninja (636) ZX-6R ab 02 Typ ZX636A,
- Kawasaki Ninja (636) ZX-6R ab 05-06 Typ ZX636C,
- Kawasaki Ninja ZX 6RR ab 05 Typ ZX600N,
- MV Agusta F3 675 ab 12 Typ F3,
- MV Agusta F3 800 ab 14 Typ F3,
- Suzuki GSX-R 600 ab 04-05 Typ WVB2,
- Suzuki GSX-R 600 ab 06-07 Typ WVCE,
- Suzuki GSX-R 600 ab 08-10 Typ WVCV,
- Suzuki GSX-R 600 ab 11 Typ C3,
- Suzuki GSX-R 750 ab 04-05 Typ WVB3,
- Suzuki GSX-R 750 ab 06-07 Typ WVCF,
- Suzuki GSX-R 750 ab 08-10 Typ WVCW,
- Suzuki GSX-R 750 ab 11 Typ C4,
- Suzuki GSX-R 1000 ab 05-06 Typ WVB6,
- Suzuki GSX-R 1000 ab 07-08 Typ WVCL,
- Suzuki GSX-R 1000 ab 09 Typ WVCY,
- Suzuki GSX-R 1000 ab 17 Typ WDMO,
- Suzuki GSX-S 1000 / F ab 15 Typ DG,
- Suzuki GSX-S 1000 S / Z / F / FZ ab 17 Typ WDG0,
- Suzuki GSX 1300 B-King ab 07-10 Typ WVCR,
- Triumph Daytona 675 ab 06 Typ D67LC,
- Triumph Daytona 675 ab 09 Typ D67LC,
- Triumph Daytona 675 ab 12 Typ H67,
- Triumph Street Triple R ab 07-12 Typ D67LD,
- Triumph Street Triple R ab 11 Typ 515NV,
- Triumph Street Triple R ab 12 Typ L67LR,
- Triumph Speed Triple 1050 ab 06-10 Typ 515NJ,
Angaben gemäß Produktsicherheitsverordnung (GPSR)
Herstellerangeben:
MIZU GmbH
Weidgang 8–14
78247 Hilzingen
Deutschland
Webseite: mizushop.de • E-Mail: info@mizu.de
Verantwortliche Person:
Hr Michael Zupritt
MIZU GmbH
Weidgang 8–14
78247 Hilzingen
Deutschland
E-Mail: mz@mizu.de
Lagerungs- und Transportbedingungen:
Sämtliche Produkte werden in einer geschlossenen Produktions- und Lagerhalle sicher aufbewahrt. Transport und Versand erfolgen ausschließlich über etablierte Transportunternehmen wie DPD und UPS.
Sicherheitshinweise:
- Generell empfehlen wir den An- und Umbau unserer Zubehörprodukte durch eine Werkstatt. Erfahrung und Fachwissen sind nicht durch nachstehende Montageanleitung zu ersetzen. Bitte sorgen Sie vor Beginn der Arbeiten an Ihrem Fahrzeug, für einen sicheren Stand Ihres Motorrades. Dieses Produkt darf nur für den Motorradtyp verwendet werden, welcher auf der Verwendungsliste erwähnt und gelistet ist. Versuchen Sie nicht dieses Produkt an einem Motorradtyp eines anderen Herstellers, Modells oder Baujahrs zu montieren. Verwenden Sie immer die Drehmoment-Angaben des Herstellers.
- Schützen Sie Ihr Motorrad im Arbeitsbereich. Decken Sie den Tank, Rahmen, Verkleidung und andere empfindliche Teile mit geeigneten Materialien ab. Wir empfehlen für die Montage eine Arbeitsbühne und einen verstellbaren Hubbock um das Motorrad am Motor/Rahmen zu unterstützen.
- Überprüfen Sie alle Teile vor, während und nach jedem Montageabschnitt. Reinigen und entfetten Sie alle Oberflächen der Teile vor der Montage. Bewahren Sie Vorsicht während des Montagevorgangs, damit das Motorrad nicht beschädigt oder zerkratzt wird. Arbeiten Sie bitte entspannt und konzentriert. Verwenden Sie bei belasteten Schrauben ein Schraubensicherungsmittel, z.B. LOCTITE
- Überprüfen und vergewissern Sie sich, dass der Teil keinen Kontakt zu anderen Teilen des Motorrades hat. Alle beweglichen Teile müssen sich frei bewegen können.