MIZU Bremshebel klappbar
Deine Maschine - und du! Werde eine Einheit mit deinem Bike und passe dir deine Brems - und Kupplungshebel genau so an, wie du sie brauchst. Sie sind 7-fach verstellbar und bieten für jeden Fahrstil und jede Handgröße die optimale Einstellung.
Das bedeutet nicht nur mehr Fahrkomfort, sondern auch mehr Sicherheit - denn mit dem perfekten Griffgefühl bekommst du auch die optimale Kontrolle über deine Maschine.
- 7-fach verstellbare Präzisionshebel
- stufenlos längenverstellbar
- CNC-gefräst aus hochfestem Aluminium
- Perfektes Griffgefühl und optimale Dosierbarkeit
- Sicherheitssollbruchstelle
- Wegklappend bei Sturz oder Umfallen deine Bikes
- Inklusive Edelstahlschrauben zur Verbindung der Einzelteile
- Lieferung inklusive ABE und Montageanleitung
Farbe: | schwarz |
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Gutachten: | ABE |
Hebeltyp: | Bremshebel |
Herstellungsland: | Deutschland |
Material: | Aluminium |
Montageaufwand: | leicht, ca. 15 min. |
Kompatibel mit folgenden Motorrad Modellen
- Honda CB 600 Hornet ab 00-02 Typ PC34,
- Honda CB 600 Hornet ab 02-06 Typ PC36,
- Honda CB 600 Hornet ab 07-08 Typ PC41,
- Honda CB 600 Hornet ab 09 Typ PC41C,
- Honda CB 600 Hornet ab 98-99 Typ PC34,
- Honda CBF 600 N/S ab 04-07 Typ PC38,
- Honda CBF 600 N/S ab 08-10 Typ PC43,
- Honda CBR 600 F ab 01-10 Typ PC35,
- Honda CBR 600 F ab 11 Typ PC41,
- Honda CBR 600 F ab 87-88 Typ PC19,
- Honda CBR 600 F ab 89-90 Typ PC23,
- Honda CBR 600 F ab 91-94 Typ PC25,
- Honda CBR 600 F ab 95-98 Typ PC31,
- Honda CBR 600 F ab 95-98 Typ PC31,
- Honda CBR 600 F ab 99-00 Typ PC35,
- Honda CMX 500 A/ Rebel ab 17 Typ SC56,
- Honda CB 650 F ab 14 Typ RC75,
- Honda CB 650 R ab 24 Typ RH16, ABE in Vorbereitung
- Honda CB 650 R Neo Sports Cafe ab 19 Typ RH02,
- Honda CB 650 R Neo Sports Cafe ab 20 Typ RH08,
- Honda CB 750 Seven Fifty ab 92 Typ RC42,
- Honda CBR 650 F ab 14 Typ RC74,
- Honda CBR 650 F ab 17 Typ RC96,
- Honda CBR 650 R ab 19 Typ RH01,
- Honda CBR 650 R ab 20 Typ RH07,
- Honda CBR 650 R ab 24 Typ RH15, ABE in Vorbereitung
- Honda NC 700 S / SA / SD ab 12 Typ RC61,
- Honda NC 700 X / XA ab 12 Typ RC63,
- Honda NC 750 S / SA / SD ab 14 Typ RC70,
- Honda NC 750 S / SA / SD ab 16 Typ RC88,
- Honda NC 750 X / XA / XD ab 14 Typ RC72,
- Honda NC 750 X / XA / XD ab 16 Typ RC90,
- Honda NC 750 XA / XD ab 21 Typ RH09,
- Honda NSS 750 Forza ab 21 Typ RH11,
- Honda NTV 650 ab 89 Typ RC33,
- Honda NTV Deauville 650 ab 02 Typ RC47,
- Honda NTV Deauville 650 ab 98-01 Typ RC47,
- Honda NTV Deauville 700 ab 06-10 Typ RC52,
- Honda NTV Deauville 700 ab 10 Typ RC59,
- Honda VF 750 C Manga ab 02 Typ RC43,
- Honda VFR 750 F ab 94 Typ RC36,
- Honda VFR 750 R ab 88 Typ RC30,
- Honda VT 750 Black Spirit ab 10 Typ RC53,
- Honda VT 750 CS ab 10 Typ RC50,
- Honda VT 750 S Black Spirit ab 10 Typ RC58,
- Honda X-ADV 750 ab 21 Typ RH10,
- Honda XL 750 Transalp ab 23 Typ RD16,
- Honda VFR 800 ab 01 RC46,
- Honda VFR 800 ab 03 Typ RC46,
- Honda VFR 800 ab 14 Typ RC79,
- Honda VFR 800 ab 17 RC93,
- Honda VFR 800 X Crossrunner ab 11 Typ RC60,
- Honda VFR 800 X Crossrunner ab 15 Typ RC80,
- Honda VFR 800 X Crossrunner ab 17 Typ RC94,
- Honda Africa Twin Adv. Sports ab 18 Typ SD06,
- Honda CB 900 Hornet ab 03 Typ SC48,
- Honda CBF 1000 ab 06-09 Typ SC58,
- Honda CBF 1000 F ab 10 Typ SC64,
- Honda CBR 900 RR ab 92-95 Typ SC28,
- Honda CBR 900 RR ab 92-95 Typ SC29,
- Honda CBR 900 RR ab 96-99 Typ SC33,
- Honda CRF 1000 Africa Twin ab 15 Typ SD04,
- Honda CRF 1000 Africa Twin ab 17 Typ SD06,
- Honda VTR 1000 F ab 97 Typ SC36,
- Honda CB 1100 A ab 13 Typ SC65,
- Honda CB 1100 CA/ NA ab 17 Typ SC78,
- Honda CB 1100 EX ab 14 Typ SC65,
- Honda CRF 1100 Africa Twin ab 19 Typ SD08,
- Honda CRF 1100 Africa Twin ab 19 Typ SD09,
- Honda CRF 1100 Africa Twin ab 24 Typ SD13, ABE in Vorbereitung
- Honda CRF 1100 Africa Twin Adv. ab 24 Typ SD14, ABE in Vorbereitung
- Honda CRF1100 Africa Twin Adv. ab 19 Typ SD06, ABE in Vorbereitung
- Honda NT 1100 ab 22 Typ SC84,
- Honda VFR 1200 XD Crosstourer ab 16 Typ SC76,
- Honda VFR 1200 XD Crosstourer A ab 12 Typ SC70C,
- Honda VFR 1200X Crosstourer ABS ab 12 Typ SC70A/C,
- Honda CB 1300 ab 03-10 Typ SC54,
- Honda CB 1300 ab 99 Typ SC40,
- Honda CB 1300 X4 ab 97 Typ SC38,
- Honda CTX 1300 ab 14 Typ SC74,
- Honda Goldwing F6B ab 13 Typ SC68,
- Honda Goldwing F6C ab 13 Typ SC68,
- Honda VT 1300 CX ab 10 Typ SC61,
Angaben gemäß Produktsicherheitsverordnung (GPSR)
Herstellerangeben:
MIZU GmbH
Weidgang 8–14
78247 Hilzingen
Deutschland
Webseite: mizushop.de • E-Mail: info@mizu.de
Verantwortliche Person:
Hr Michael Zupritt
MIZU GmbH
Weidgang 8–14
78247 Hilzingen
Deutschland
E-Mail: mz@mizu.de
Lagerungs- und Transportbedingungen:
Sämtliche Produkte werden in einer geschlossenen Produktions- und Lagerhalle sicher aufbewahrt. Transport und Versand erfolgen ausschließlich über etablierte Transportunternehmen wie DPD und UPS.
Sicherheitshinweise:
- Generell empfehlen wir den An- und Umbau unserer Zubehörprodukte durch eine Werkstatt. Erfahrung und Fachwissen sind nicht durch nachstehende Montageanleitung zu ersetzen. Bitte sorgen Sie vor Beginn der Arbeiten an Ihrem Fahrzeug, für einen sicheren Stand Ihres Motorrades. Dieses Produkt darf nur für den Motorradtyp verwendet werden, welcher auf der Verwendungsliste erwähnt und gelistet ist. Versuchen Sie nicht dieses Produkt an einem Motorradtyp eines anderen Herstellers, Modells oder Baujahrs zu montieren. Verwenden Sie immer die Drehmoment-Angaben des Herstellers.
- Schützen Sie Ihr Motorrad im Arbeitsbereich. Decken Sie den Tank, Rahmen, Verkleidung und andere empfindliche Teile mit geeigneten Materialien ab. Wir empfehlen für die Montage eine Arbeitsbühne und einen verstellbaren Hubbock um das Motorrad am Motor/Rahmen zu unterstützen.
- Überprüfen Sie alle Teile vor, während und nach jedem Montageabschnitt. Reinigen und entfetten Sie alle Oberflächen der Teile vor der Montage. Bewahren Sie Vorsicht während des Montagevorgangs, damit das Motorrad nicht beschädigt oder zerkratzt wird. Arbeiten Sie bitte entspannt und konzentriert. Verwenden Sie bei belasteten Schrauben ein Schraubensicherungsmittel, z.B. LOCTITE
- Überprüfen und vergewissern Sie sich, dass der Teil keinen Kontakt zu anderen Teilen des Motorrades hat. Alle beweglichen Teile müssen sich frei bewegen können.